Mady Marrison?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 71%
Schlecht 14%
Anderes 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Gut ausgesuchte Übungen, gut angeleitet, für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, ohne das esoterische Drumherum, was andere noch beim Yoga mit reinbringen, sondern pur was gutes für den Körper.

Kleines Aber bleibt: Anfänger können auch hier noch Dinge falsch machen, und ein Youtube-Video sagt dir nicht, wenn du was falsch machst. Das gilt aber leider für alle Disziplinen und dort auch für die Besten, wie Fitness-Workouts von Sascha Huber oder eben Yoga-Flows von Mady Morrison. Daher rate ich gerade Anfängern erst mal zu richtigen Stunden, und erst mit etwas Erfahrung nebenher noch zuhause mit solchen Videos zu trainieren.

Anderes

Ich schätze die persönliche Anleitung.

Gut

Wenn schon Yoga auf YouTube, dann bei ihr!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ