Madenwürmer erfolgreich los werden?
Meine Frage ist folgende: Ich habe jetzt zum 3. Mal einen Madenwurmbefall gehabt. Der ist jetzt ca. 3 Monate her oder auch 4. Habe das seit 3 Jahren ca. in einem Abstand von einem Jahr. Mein Arzt sagte mir, eine Reinfektion ist bei mir eher unwahrscheinlich da der Zeitabstand zu groß ist. Würde gerne mal wissen ob jemand das auch schon hatte und mir Tipps geben kann? Habe jetzt die Medis dagegen 3 mal wiederholt (sonst nie so gemacht ) scheint bis jetzt zu klappen aber irgendwie komisch, dass ich mir die trotzdem nach langer Zeit einfange.
Mein Partner wurde nie mitbehandelt weil mir das von den Ärzten nie so gesagt worden ist .. jetzt spekuliere ich schon, ob er der Grund ist, da es anfing, seit wir uns kennen und man diese Würmern ja auch ohne Symptome haben kann?
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand das vielleicht auch schon so hatte und sie erfolgreich losgeworden ist. Das wäre super! Bitte keine Horrorstorys, die habe ich mir jetzt schon häufig genug durchgelesen und macht mir einfach nur Angst. Und auch bitte keine Antworten wie "gehe zum Arzt damit". Fakt ist, dass die meisten Ärzte kaum Erfahrungen mit sowas haben und ein Spezialist ist mehrere Kilometer von hier entfernt. Abgesehen davon war ich schon beim Arzt deswegen. Bei mehreren.
Schöne Grüße an euch alle 💓
5 Antworten
hey bro
parasitten bakterien und viren können nur in eine schlechten umgebung gedeihen
also in dir
das heisst du bist nicht pasisch
friss sango korallen mindesten 3 monate
gegen parasitten würde ich cdl+, nehmen
diese lässt sich wenn nötig auch mit ätherischem oregano öl und kolloidalem silber - in seiner potenz drastisch steigern
mit der kombi dieser 3 bekämpst du jedes virus bakterium und parasit
aber trinke 30min später zeolith und mögliche gifte der praasitten aus zu spüllen
würde auch täglich 12 kapael chlorella nehmen
zur entgiftung und für essentielle vitamine und spurenelemente
hast du persönliche erfahrungen oder war das google?
bei erster anwendung nicht mehr als 6 tropfen chlordioxid
und jah das ist mein ernst
ich würde alle 3 ca 2-3 monate einehmen
und täglich zeolith mit sango korallen trinken
die erfahrungsberichte sind sehr positiv
kinder ziehen einläufe vor (hier gehts aher um einen anderen parasitt)
also wenn der fragesteller eine frage hat beanteorte ich diese gerne
ansonsten nope
Ich habe keine persönliche Erfahrungen mit Madenwürmern - nein. Aber ich erlaube mir zu behaupten, dass mein beruflicher Werdegang dazu beigetragen hat, mir eine Meinung zu Deinen Empfehlungen bilden zu können. Das was Du hier vorschlägst, ist bestenfalls nutzlos und zum Teil schädigend.
Vielen Dank für die Antwort erstmal. Hast du persönlich damit Erfahrungen gesammelt? Und wenn ja, war das erfolgreich?
Chlorella habe ich tatsächlich auch schon hier, mir der Einnahme könnte ich jederzeit beginnen.
nein
ich recherchiere diese stoffe täglich
ätherisches iregano öl hilft gegen viren parasitten und bakterien
silber auch aber durch andere mechanismen
cdl+ genauso
alle 3 zusammen decken praktisch alle bakterien und viren ab und sind auch gängig gegen parasitten
Um Madenwürmer dauerhaft los zu werden sind neben der Behandlung natürlich weitere Maßnahmen notwendig - dazu kannst Du auch mal hier in meinen alten Beitrag schauen.
https://www.gutefrage.net/frage/wuermer-am-po--angst-?foundIn=answer-listing
eventuell bleiben die Eier in Klamotten hängen die bei 30/40 Grad gewaschen werden.
Einige Zeit lange bei dieser Wäsche Hygjenespüler zum Waschmittel zugeben
Die Eier könnten auch auf WC Brille usw bleiben
Deshalb auch hier dahinter sein
Wie sehen die Würmer aus also Farbe Größe usw. ?
Es sind Madenwürmer, wenn du es googlest hast du ergebnisse dazu und auch Bilder
schau mal wo du dich überall anstecken (übertragen) kannst: https://www.volkskrankheit-parasiten.org/parasiten/wuermer-im-stuhl/?gclid=CjwKCAiAr6-ABhAfEiwADO4sfafV_9ho32kuc8Y89378gpIDIH86wjoRFArop13oLeqtq6XfLFjuzRoCsWcQAvD_BwE#table_content4
Chlordioxid? Ist das Dein Ernst? Dazu kolloidales Silber? Damit bekämpfst Du vielleicht die Würmer, aber die Gesundheit des Menschen auch. Alles andere ist wirkungslos...