Madenwürmer erfolgreich los werden?

Thecco  23.01.2021, 17:12

Was für Maden sind es denn?

Hanna740
Fragesteller

Madenwürmer

5 Antworten

hey bro

parasitten bakterien und viren können nur in eine schlechten umgebung gedeihen

also in dir

das heisst du bist nicht pasisch

friss sango korallen mindesten 3 monate

gegen parasitten würde ich cdl+, nehmen

diese lässt sich wenn nötig auch mit ätherischem oregano öl und kolloidalem silber - in seiner potenz drastisch steigern

mit der kombi dieser 3 bekämpst du jedes virus bakterium und parasit

aber trinke 30min später zeolith und mögliche gifte der praasitten aus zu spüllen

würde auch täglich 12 kapael chlorella nehmen

zur entgiftung und für essentielle vitamine und spurenelemente

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien
Sarah3333  23.01.2021, 17:26

Chlordioxid? Ist das Dein Ernst? Dazu kolloidales Silber? Damit bekämpfst Du vielleicht die Würmer, aber die Gesundheit des Menschen auch. Alles andere ist wirkungslos...

LeonardNovii  23.01.2021, 17:31
@Sarah3333

hast du persönliche erfahrungen oder war das google?

bei erster anwendung nicht mehr als 6 tropfen chlordioxid

und jah das ist mein ernst

ich würde alle 3 ca 2-3 monate einehmen

und täglich zeolith mit sango korallen trinken

die erfahrungsberichte sind sehr positiv

kinder ziehen einläufe vor (hier gehts aher um einen anderen parasitt)

also wenn der fragesteller eine frage hat beanteorte ich diese gerne

ansonsten nope

Sarah3333  23.01.2021, 17:38
@LeonardNovii

Ich habe keine persönliche Erfahrungen mit Madenwürmern - nein. Aber ich erlaube mir zu behaupten, dass mein beruflicher Werdegang dazu beigetragen hat, mir eine Meinung zu Deinen Empfehlungen bilden zu können. Das was Du hier vorschlägst, ist bestenfalls nutzlos und zum Teil schädigend.

Hanna740
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort erstmal. Hast du persönlich damit Erfahrungen gesammelt? Und wenn ja, war das erfolgreich?

Chlorella habe ich tatsächlich auch schon hier, mir der Einnahme könnte ich jederzeit beginnen.

LeonardNovii  24.01.2021, 20:48
@Hanna740

nein

ich recherchiere diese stoffe täglich

ätherisches iregano öl hilft gegen viren parasitten und bakterien

silber auch aber durch andere mechanismen

cdl+ genauso

alle 3 zusammen decken praktisch alle bakterien und viren ab und sind auch gängig gegen parasitten

eventuell bleiben die Eier in Klamotten hängen die bei 30/40 Grad gewaschen werden.
Einige Zeit lange bei dieser Wäsche Hygjenespüler zum Waschmittel zugeben

Die Eier könnten auch auf WC Brille usw bleiben

Deshalb auch hier dahinter sein

Wie sehen die Würmer aus also Farbe Größe usw. ?

Thecco  24.01.2021, 01:02

Es sind Madenwürmer, wenn du es googlest hast du ergebnisse dazu und auch Bilder