Wie werde ich Madenwürmer FÜR IMMER los?

6 Antworten

Hallo, Deine Würmer wirst Du am besten mit natürlichen Mitteln los, die diese nicht ertragen können. Dazu gehört Knoblauch, Ingwer und Cayenne Pfeffer, und zwar roh, nicht gekocht!!! Das ist sehr wichtig.

Knoblauch kannst Du ja fein durch eine Presse geben und in viele Gerichte einarbeiten.

Ingwer kannst Du entweder in einen Mixer geben mit Wasser und Zitronensaft und Dir einen herrlichen Saft-Cocktail machen. Auch in Salaten kann man Ingwer ganz fein geschnitten beigeben.

Cayenne Pfeffer kannst Du in ein kleines Glas Wasser geben, z.B. eine Messerspitze oder mehr, je nachdem wieviel scharfes Du verträgst. Auch halbe Kaffeelöffel gehen mit der Zeit, wenn man sich daran gewöhnt hat. Einfach Nase zu und schnell runtertrinken.

Auch zu obigem Mixgetränk kannst Du noch eine Prise Cayenne Pfeffer dazugeben, dann hast Du ein Super Cocktail.

Cayenne hilft auf jeden Fall. Das verträgt kein Wurm. Zwei Patienten hatten auf diese Weise sogar deren Bandwürmer eliminiert.

Kann es sein, daß Du auch einen Blähbauch hast ab und zu? Ich frage deshalb, weil es nicht nur gut ist die Würmer loszuwerden, sondern ich versuche herauszufinden, woher die überhaupt kommen. Es gibt nur wenige Möglichkeiten, aber dazu müßte ich wissen, was Du so ißt. Am besten eine Liste über ca. 5 Tage.

Der Arzt wird Dir Medikamente geben, die sicherlich auch Nebenwirkungen haben werden, jedoch die Ursache nicht lösen. Obige natürliche Methode hat keine Nebenwirkungen, sondern ist noch reinigend und heilend obendrauf. Das ist immer gut für den Körper. Jedoch die Ursache woher die Würmer kommen, wäre elementar, damit sie generell nicht wieder kommen. Schreib mir einfach direkt wenn Du magst. LG

jowei  15.06.2012, 17:00

Knoblauch und Ingwer sind zweifelsohne gesund, ansonsten selten derart viel Blödsinn in so wenigen Sätzen gelesen.

Wurmmittel töten nur die Würmer im Körper ab.

Je nach Wurm sind aber noch staubfeine Eier in der Umgebung die 3-4 Wochen infektionsfähig bleiben und man sich durch einatmen von Hausstaub und den darin enthaltenen Eiern wieder infiziert.

Daher ist es wichtig bei manchen Würmern wie etwa dem Maden/Fadenwurm alle Familienmitglieder zu behandeln.

und jeder muss am ersten, 14ten und 28sten Tag ein Wurmmittel einnehmen damit man wurmfrei bleibt. Nach 4Wochen sind die Eier dann abgestorben und man dürfte beschwerdefrei bleiben.

Behandelt man nicht alle Familienmitglieder dann kann dieser unbemerkt weiter Würmer haben die Eier produzieren und so weiter diese Infektion verbreiten.

Nach 4-6Wochen kommt es dann erneut zu Wurmbeschwerden wenn die Würmer erwachsen sind und anfangen zu krabbeln.

Sollte man also mehrfach innerhalb eines Jahres bzw nach 4-6 Wochen erneut erkranken muss die Familie bzw enger Bekanntenkreis mitbehandelt werden

Ganz einfach: 1x behandeln und dann in Zukunft nicht mehr die ungewaschenen Finger in den Mund stecken und kein ungewaschenes Obst essen. Falls jüngere Geschwister da sind, auch denen die hygienischen Grundregeln beibringen. Für immer los ist übrigens nie garantierbar, aber bei entsprechender Verhaltensweise wahrscheinlich.

Erzähl das unbedingt deinem Arzt, der kann dir sicher helfen die Dinger dauerhaft loszuwerden.lg

Eigentlich sollte das mit den Medikamenten funktionieren. Wenn aber jetzt noch jemand in der Familie die Würmer hat und Dich wieder ansteckt, fängt die Geschichte von vorne an. Darüber solltest du - und natürlich auch Dein Arzt - nachdenken.

jowei  15.06.2012, 17:05

So ist es!