HILFEEE!?Hab ich Madenwürmer?

Wird man die Irgendwann von alleine los?? 🥺

3 Antworten

Auch wenn du's nicht hören willst: Geh zum Arzt. Das ist keine Seltenheit und du musst dich dafür nicht schämen.

"Von alleine" wird man Parasiten nicht los. Wenn du nichts tust, können die sich fröhlich vermehren und im schlimmsten Fall durch deine Organe fressen.

IstDochKlar12
Fragesteller

Ich bin halt mega verzweifelt😭😭. Hab keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Meine Eltern Wollen mir nicht glauben... 🥺 Bin 12 Jahre weiblich

LisaAusPisa  01.08.2021, 10:59
@IstDochKlar12

Nimm deine Versicherungskarte und geh zum Hausarzt. Du bekommst ein Medikament verschrieben, das du dann in zwei Wochen nochmals nehmen musst. Danach sind alle erledigt und du kannst gesund weiterleben.

Das ist weder peinlich noch selten. Gerade in Kindergärten oder Schulen kommt sowas total häufig vor.

Blöd ist nur, wenn man gar nichts tut.

Die wird man nicht wieder von alleine los. Besuch den Hausarzt, der verschreibt dir ein Gegenmittel. Frei verkäuflich sind diese nämlich nicht.

Wenn deine Eltern dir das nicht glauben wollen, dann sag doch einfach, dass du seit vielen Tagen Bauchschmerzen hast, die nicht weggehen. Also irgendwas anderes vorschieben. Ansonsten vielleicht einmal mit Verwandten darüber sprechen, falls das geht. Vielleicht glauben die dir eher und können mit deinen Eltern sprechen.