Ich habe wohl Madenwürmer, was nun?

5 Antworten

Ich vermute du solltest zum Arzt da es sich um Samonellen handelt. Es könnte auch schlimmer werden. Egal wie persönlich darüber denkst

Sissi12a16
Fragesteller

Wieso denn jetzt Salmonellen?

BerndBauer3  14.10.2021, 01:07

Wenn man Würmer hat, hat man auch Salmonellen?

GEh zum Arzt. ES gibt Wurmmittel. Die Parasiten sind in kurzer Zeit wieder weg.

Schämen musst du dich nicht. Man kann sich Würmer auch durch Salat, Obst und ähnliches holen, die organisch gedüngt wurden.

Hände gut waschen - FInger nicht in den Mund tun - Toilette sehr gut sauber halten - Unterwäsche, Handtücher und Bettwäsche auskochen.

Bei Stuhlgang möglichst Einweghandschuhe tragen.

Ja, das hatten wir auch alle als die Kinder klein waren, alle Muetter, du brauchst dich nicht zu schaemen!

Bei uns bekommen nur kleine KInder diesen Klebestreifen, ich habe dem Arzt nur Bescheid gesagt und der hat mir ein Rezept fuer Vermox gegeben und alles erklaert.

ich glaube fuer eine Kotprobe ist es ein bisschen knapp, versuch doch den Arzt zu ueberreden dass er dir so ein Rezept gibt, wegen der Reise.

kann auch sein dass Vermox in portugesischen Apotheken rezeptfrei ist, weiss ich aber nicht.

Geh zum Arzt und lass Dir eine Wurmkur verschreiben! Du brauchst keine Angst vor dem Arzt zu haben...

Uiuiui. Ich würd hier zum Arzt gehen. Da wirste nicht drum rum kommen. Und besser hier als in Portugal. Die Kur kannst bestimmt mitnehmen. Brings hinter dich. So schlimm wird das nicht sein. Vllt musste ja nicht all die Tests machen die im Internet stehen.