Madenwürmer trotz Wurmkuren?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren auch mal dieses Problem. Was mir letztendlich geholfen hat: Jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Löffel Olivenöl nehmen. Das wollen die Tierchen nicht. Dadurch bin ich sie endgültig losgeworden. Einfach mal ausprobieren!

ich würde jetzt abwarten , da ja keiner mehr lebt , haben die medis ja gewirkt.. wenn sie wieder kommen... zum doc.. hift nix .. die müßen weg...   gute besserung