Zum dritten Mal Madenwürmer trotz Behandlung

7 Antworten

Wahrscheinlich eh zu dpät aber vllt kann ich anderen helfen.

also man muss das medikament von elmex einmal nehmen und ganz wichtig zerkauen (sonst ist die wirkung eingeschränkt). da wirst du erstmal die würmer los.

diese würmer legen aber nochmal eier die in 2/3 wochen schlüpfen sich aber da noch nicht vermehren können.

also in 2-3 wochen die tabletten nochmal nehmen und dann sollte man diese ekligen dinger los sein.

und wichtig fürs nächste mal noch: bitte kein ungewaschenes gemüse oder obst essen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht liegt ey an deiner Ernährung. Es gibt aber auch ein Preparat das wirklich nach pure Chemie schmeckt. Daduch verlierst du sie binnen 1 Tag alle auf einmal. Was es genau ist, weiß ich auch nicht.

LLollo
Fragesteller

Ich schau mal nach:) dankeschön

Hallo,

gesehen bei Med1 :

Madenwürmer

Hallo alle Geplagten!

Also ich habe es auch sehr sehr lange mit Pyrcon versucht, diese "Dinger" loszuwerden. Es half überhaupt nichts. Und mit mangelnder Hygiene hat dies auch nicht immer zu tun! Jedenfalls bin ich durchs Internet auf die "Wunderfrucht" Papaya gestoßen und habe mir gleich ein Buch darüber besorgt. Es gibt da ein Medikament (Apotheke) namens "Vermizym", dessen wirksame Substanz das Enzym der Papaya ist.

Schon seit einem 3/4 Jahr habe ich nun Ruhe!!!

Hoffe, es kann dir helfen!

Wenn du Haustiere hast, mußt du sie auch mitbehandeln, die anderen Familienmitglieder auch. Die ganze Wäsche mit 60°C waschen, wenn es geht, vor allem die Unterwäsche und die Bettwäsche, desto wärmer, desto besser.

Betten-, Stuhl-, sowie Couchritzen ganz gründlich saugen.

Gute Besserung, Emmy

LLollo
Fragesteller

Ok danke, aber muss ich dieses Medikament jeden Tag nehmen oder nur einmal?

emily2001  10.02.2013, 00:11
@LLollo

Das weiß ich nicht, wenn es apothekenpflichtig ist, dann frag mal in der Apotheke, außerdem, wenn du viel Wert darauf legst, kannst du auch selber etwas recherchieren unter "Vermizym"... Also !

Emmy