Wie lange bis Madenwürmer weg sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mittel bewirkt eine Stoffwechselstörung der Würmer duch die sie qausi verhungern - und das dauert nun mal ein paar Tage.

Außerdem sind neben der Behandlung weitere wichtige Maßnahmen zu beachten - dazu kannst Du auch mal hier in meinen alten Beitrag schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wuermer-am-po--angst-?foundIn=answer-listing

Hatte das auch mal ,weiß aber nicht welches Medikament ich damals verschrieben bekommen habe. Ich hab damals Tabletten bekommen und nach zwei tagen waren die Würmer weg.