Würmer in Heidelbeeren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Wurm gewesen sein, der in den Heidelbeeren wohnte. Hättest du davon einen versehentlich gegessen, wäre der in der Säure deines Magens gestorben.

Parasiten werden zwar über unsauberes Obst/ Gemüse verursacht, aufgenommen werden aber die Eier.

Jojo

Hallo, ich glaube, da musst du abwarten. Das kann man so genau nicht sagen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du keine Untermieter mehr bekommst. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie sieht es aktuell aus?

Sternentraum004
Fragesteller

Hab jetzt Gott sei Dank nichts mehr. Es lag aber tatsächlich daran, dass ich immer falsches und schlechtes Fleisch gegessen habe. Das mit den Heidelbeeren war ein Einzelfall. Die Hauptursache war (weil ich das schon öfters hatte) das Fleisch und nun verzichte ich fast gänzlich auf Fleisch, wenn es nicht aus einem kontrollierten Anbau kommt. Das Gleiche gilt für Obst und Gemüse.