Wurmbefall erneut?

4 Antworten

Keine Angst, man kann auch mit Natürlichen Mittel die Würmer austreiben. Wie Knoblauch, Nelkenkapseln usw.

Gebe einfach bei Youtube "Würmer loswerden" oder "Parasiten" dann bekommst du auch die Tipps.

Man kann fertige Tinkturen bei Amazon kaufen.

Also ich würde zum Arzt gehen weil der kann dir am besten helfen

Dann wieder zurück mit dir zu deinem Hausarzt und sag ihm, dass du ein anderes Medikament brauchst weil das da nix bringt.

Ich würde damit zum arzt gehen der weiss bestimmt am besten Bescheid und soll dir ein besseres Medikament geben :D

Alles gute :( hasse würmer