Wann darf ich nach Madenwürmern und Helmex Einnahme ins Schwimmbad ohne jemanden anzustecken?

2 Antworten

Mit solch einer Ansteckung darfst du laut Haus und badeordnung nicht in ein Schwimmbad

Hey, ich weiß es leider auch nicht genau.

Aber: Du solltest jetzt die Tabletten nehmen, die du nehmen musst. Am besten wartest du dann, bis du die nächsten Tabletten in den 2 Wochen nehmen musst, nimm diese und warte wieder einige Zeit.

Ansonsten sollten die Würmer dann abgestorben sein.

Stern2704
Fragesteller

Das sind keine Tabletten sondern so eine Flüssigkeit die mal trinkt. Ich war noch nicht beim Arzt, da ich schon mal das Problem hatte und noch eine Dosis übrig hatte. Werde am Montag zum Arzt gehen, aber hab das Gefühl dass es dann schon zu spät ist und es dann schon zu viele sind. Hab den Juckreiz seit gut 1 Woche, aber immer ignoriert, weil ich nicht dachte, dass ich das nochmal bekomme.

HyperPhantom  26.03.2016, 01:36
@Stern2704

Wie machen die sich denn bemerkbar?

Sind die wirklich als Würmer zu erkennen im Stuhlgang oder wo auch immer?