Wann darf ich nach Madenwürmern und Helmex Einnahme ins Schwimmbad ohne jemanden anzustecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit solch einer Ansteckung darfst du laut Haus und badeordnung nicht in ein Schwimmbad 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß es leider auch nicht genau.

Aber: Du solltest jetzt die Tabletten nehmen, die du nehmen musst. Am besten wartest du dann, bis du die nächsten Tabletten in den 2 Wochen nehmen musst, nimm diese und warte wieder einige Zeit.

Ansonsten sollten die Würmer dann abgestorben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stern2704
26.03.2016, 01:32

Das sind keine Tabletten sondern so eine Flüssigkeit die mal trinkt. Ich war noch nicht beim Arzt, da ich schon mal das Problem hatte und noch eine Dosis übrig hatte. Werde am Montag zum Arzt gehen, aber hab das Gefühl dass es dann schon zu spät ist und es dann schon zu viele sind. Hab den Juckreiz seit gut 1 Woche, aber immer ignoriert, weil ich nicht dachte, dass ich das nochmal bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?