Er wird die Würmer nicht los, was kann man tun?

3 Antworten

Ich gehe auch nicht gerne zu den Ärzten wegen den extrem langen Wartezeiten. Das Problem mit dem Juckreiz am After hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gehabt,sogar Würmer im Kot konnte ich erkennen, auch Medikamente und Salben vom Arzt haben nicht geholfen. Ich habe die Lösung dagegen selbst gefunden. Zahnpasta habe ich geschluckt, nachdem ich die Zähne geputzt hatte,schon war das Problem gelöst.

Das Medikament Vermox sollte noch einmal genommen werden, es ist wie bei andrem auch, je nach Befall muss man solche Kuren wiederholen.

es kann in seltenen fällen vorkommen,das einige würmer den anschlag überleben.entweder muss die therapie mit vermox wiederholt werden oder ein anderes medikament muss eingesetzt werden,wenn auch helmex nicht geholfen hat.auf zuckerfreie kost ist in der zeit zu verzichten,da die würmer sich davon ernähren

sorry,ich meinte auf zuckerhaltige kost ist zu verzichten...

1

Was möchtest Du wissen?