Madenwürmer...Mutter sagen

8 Antworten

bevor du dir eine internetdiagnose stellst solltest du zum arzt gehen. sag, dass du zum arzt möchtest um das abzuklären. ansonsten geh alleine.

wenn du es so erzählst, kann ja nur ihre antwort so kommen, da mußt schon deutlicher werden. du bist da nicht die einzigste mensch, die würmer haben. da ist nichts peinlich daran. sag es einfach deiner mutter

Rede mit deiner Mutter direkt darüber. Nicht so ein rum geeire. Sag ihr genau, was dich beschäftigt. Und dann wirst du auch eine ordentliche Antwort erhalten.

Ich will nicht mehr mit meiner Mutter reden aber warum?

Meiner Mutter ist heute etwas ganz ganz ganz gaaanz schlimmes passiert, ich will lieber nicht sagen was...

Jedenfalls war das in der Öffentlichkeit (es hat zwar keiner gesehen aber es war eben außerhalb vom Haus)

Ich habe das mit bekommen und in meinem Kopf wiederholt sich schon seit Stunden immer diese eine Satz den sie zu mir gesagt hat... als es passiert ist

Ich habe "Angst" mit meiner Mutter zu reden, ich weiß selber nicht einmal ob es Angst ist oder etwas anderes, zumindest hatte ich noch nie so ein Gefühl..

Ihr und mir ist das soo peinlich.. :(

Ich will seit dem nicht mehr mit meiner Mutter reden, ich sitze schon seit Stunden im Zimmer und habe "Angst"

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. ich hatte jetzt schon 2 Heul Anfälle deswegen.. ich weiß selber nicht einmal was so schlimm war an dem was passiert ist..

hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könt mir da weiter helfen und ich hoffe das ich Die Frage/den Text ein wenig Verständlich geschrieben...

(habe das was passiert ist jetzt ein paar Fragen weiter unten beschrieben)

...zur Frage

kann man würmer im po haben

ich hab in letzder zeit popo jucken kann ich würmer haben weil meine freundinn mir von würmer erzählt hat und jaa desswegen hmm.....

...zur Frage

Wie sag ich das meiner mutter?!?

Hallo ich bin 12 ich habe seit einem jahr so ein komisches jucken am Po und in der umgebung...damls wusste ich nicht das es würmer sind !! darum sagte ich meiner mutter nichts!! jetzt hab ich gegooglet und habe festgeselt das es würmer sind!! und jetzt weiss ich nicht wie ich es meiner mutter sagen soll.. ich habe auch gelesen wenn mann diese würmer lange hat kann es bei mädchen in die scheide gelangen... und ich glaube das ist jetzt auch bei mir der fall !! Wie soll ich das ihr sagen ich habs probiert mit : Ich : Mami, kann es sein das ich wegen denn hünden würmer habe?? Mami : Nein! wieso meinst du? Ich: weiss nicht :S waas soooool iich tuuun ich habe eig. ein gutes verheltnis mit meiner mutter aber mit beichten von solchen sachen hab ich keine erfarung.. und ich habe dass eben schon lange was heisst das ist das geferlich für mich?? danke im voraus !!!!!!

...zur Frage

Würmer wieder da, bitte schnell antworten

Hallo,

Vor einiger Zeit schrieb ich darüber das ich Würmer hatte. Nun kam das Jucken am Po wieder und die Madenwürmer waren zurück in meinem Stuhl. Sind die eigentlich gefährlich? Welches Mittel ist nicht verschreibungspflichtig? Können die Madenwürmer zu einer Verengung des Afters führen?

Dank im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich es ihr sagen und Wann?

Ich bin echt verzweifelt.Ich habe Würmer (wahrscheinlich Madenwürmer) und wollte es meiner Mutter sagen,aber immer dann,wenn ich es ihr sagen will,kommt was dazwischen oder es passt einfach nicht.

Wie soll ich es ihr sagen und wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?