Würmer/Einbildung?!

6 Antworten

Grüß dich,

das klingt schon etwas nach Würmern. Ein Hinweis für Würmer können unter anderem auch Löcher im Kot sein, teilweise steigen auch Luftbläschen aus den Löchern, insofern man direkt nach dem Stuhlgang guckt. Würmer müssen nicht unbedingt im Kot sichtbar sein, sie können sich ja gerade im inneren des Kot befinden, sie flüchten durch den Stuhlgang gerne in das sichere Innere des Kots.

Wenn es gerade juckt, kannst du auch mal deinen After im Spiegel betrachten, wenn man die Backen spreizt kann man häufig die kleinen weißen Würmer am Eingang sehen.

Insgesamt sind die wenigsten Wurmarten gefährlich, insofern man nicht zu lange mit einer Behandlung zögert. Auch wenn du keine Würmer entdecken kannst und das Jucken nicht aufhört, solltest du auf jeden Fall einen Arzt involvieren, wenn du Würmer entdeckst sowieso.

Behandelt werden die meisten Wurmarten übrigens absolut harmlos mit Tabletten, die die Würmer töten. Keine Angst also vor der Behandlung!

Avenger54321
Fragesteller

Wenn ich das nächste mal "muss" werde ich auf jeden Fall mal drauf achten! Danke das du mir weiterhilfst :-) Doch ich denke, das ich mir das alles nur einbilden. Ich bin etwas ängstlich wenn es um das Thema Krankheiten...... Geht. Ich hatte früher mal Krebs. Daher reagiere ich wohl immer extrem, wenn es um Krankheiten geht :-)

Ich hoffe man kann's einigermaßen verstehen :-D

Avenger54321 ◕‿◕

Cassandra91  29.06.2013, 02:04
@Avenger54321

Einbildung ist auch Bildung ;) Ist doch ok, so was kommt schon vor! Ich bilde mir auch ein, wenn ich durch hohe Gräser gegangen bin, das mir irgendwas über die Beine krabbelt, obwohl da nichts ist.

Egal woran es nun liegt, ich wünsche dir gute Besserung!

Also bei Fragen dieser Art gibt es

http://xn--madenwrmer-feb.com/

die Behandeln das Thema sehr ausführlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hab mich selbst auf der Seite auch beruhigt als bei meiner Schwester der Verdacht bestand.

Danke an all eure Antworten gerade hat's mich wieder "gejuckt" bin zum Klo und konnte nichts "finden". Ich denke wirklich ich habe zu viel über dieses Thema gelesen und bin einfach nur paranoid geworden :D Nun juckt/kribbelt es nicht mehr! Ich denke das war alles nur Einbildung;-) Nun muss ich nur noch die Anal-Spinne entsorgen xD

Peace :-)

Nein, dass kann sein gab es früher sehr oft, gehe mal zum Arzt und mache eine Wurmkur es ist dann in ein paar tagen weg. (Spulwürmer)

ICh glaube, dass das Einbildung ist. Wenns schlimmer wird einfach zum Arzt ;)

Avenger54321
Fragesteller

Ich denke auch da es jetzt net mehr"kribbelt" :D Danke für die Antwort ^^