Hilfe weiße würmer im kot!

9 Antworten

Madenwuermer... haben meine Kids auch mal aus dem Kindergarten angeschleppt, die Dinger sind naemlich sehr ansteckend. 

Dagegen gibt es Vermox (dazu brauchst du glaube ich ein Rezept) oder pflanzliche Mittel aus der Apotheke. Die ganze Familie muss behandelt werden und am ersten Tag nach der Einnahme muessen alle Bettwaesche und Handtuecher gewaschen werden. Ansonsten nicht schlimm, keine Sorge :-)

Geh Montag zum Hausarzt und erzähle ihm davon.

Ich gehe mal stark davon aus das du Würmer hast.

Dann bekommst du Tabletten.

Schlimm nicht, solange man nicht total verwurmt ist. Geh zum Arzt und lass dir ein Wurmmittel verschreiben.

1. Du musst nicht ins Krankenhaus wie manche hier schreiben. 2. Sterben wirst du auch nicht. 3. Geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben. Ich denke viele Kinder hatten das schon.

geh damit zum Arzt, der kann dir was dagegen verschreiben

Was möchtest Du wissen?