Wurmkur bringt nichts?

2 Antworten

Du musst natürlich noch mehr machen, als nur die Tabletten zu nehmen. Die töten ja nur die lebenden Würmer in dir, aber die Eier in deiner Bettwäsche, Klamotten, Händen etc. können sie dann immer wieder in deinen Darm bringen. Also musst du alles steril halten.

Ich habe es damals auch ohne Tabletten weg bekommen. Viel Möhren essen, auf Zucker verzichten, alles waschen, nicht in den Intimbereich fassen etc. Geht dann immer nach 5 tagen von allein weg.

arixbae
Fragesteller

Seit Sonntag achte ich besonders auf meine Hygiene, heißt jeden morgen Duschen, sehr häufiges Händewaschen, jeden Tag Bettwäsche wechseln etc.

Das mit dem Zucker ist mir aber neu. Ich esse/trinke sehr viel Zucker. Sollte ich für eine Woche komplett darauf verzichten?

Lillyxdxf  11.02.2021, 13:15
@arixbae

Wäre schon gut, da das die hauptnahrungsquelle der würmer ist.

Kann aber auch sein das du andere Würmer hast und der arzt das falsch eingeschätzt hat. Hat er eine Stuhlprobe genommen?

arixbae
Fragesteller
@Lillyxdxf

Nein hat er nicht, ich hab bloß das aussehen der Würmer und die Symptome beschrieben also klein und weiß, nicht wirklich lang und jeden Abend kratzt es am Anus stark

Wo sollten die Tierchen denn sonst rauskommen? Die kommen raus und weg sind se...

arixbae
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber ich hab ein paar entdeckt die sich noch bewegen. Die waren ganz klar noch am leben