Maden auf wanderschaft?

1 Antwort

die wollen sich verpuppen und fliegen werden und dann nächste woche wird jede zweite davon 100 eier legen...

das lockt übrigens ratten an.

man muss im sommer die tonnen regelmässig auskärchern und nach dem trocknen desinfizieren, sonst bleibts nicht bei maden.

wobei maden wirklich gefährlich sind.

fliegen legen auch gerne mal ihre eier bei haustieren in einer anusfalte ab, von wo aus sie dann ihren wirt beginnen bei lebendigem leib aufzufressen. besonders häufig ist da bei kaninchen der fall. aber auch katzen und hunde können betroffen sein.

Frauenkrampro
Fragesteller

Bäh. Ich hab das erste mal eine eigene restmülltonne mir hat noch nie jemand was darüber gesagt. Ich werde mich da heute nicht mehr drum kümmern.