macimaler bestellwert bei amazon?

5 Antworten

Das geht so hoch wie Du Waren in den Korb legst, kann keine Abbuchung erfolgen nach der Bestellung, von Seiten Amazon, dann bekommst Du die Gebühren für den erfolglosen Abbuchungsversuch auferlegt, und eine Rechnung zugeschickt den Betrag bis xxx zu bezahlen.

reeesie
Fragesteller

ja aber wenn keine abbuchung erfolgen kann dann bekomm ich ja auch die ware nicht oder? bucht amazon wirklich erst ab wenn alles versendet ist? Aber mein Konto ist gedeckt, dürfte da keine Probleme geben.

Antitroll1234  10.03.2015, 15:59
@reeesie

ja aber wenn keine abbuchung erfolgen kann dann bekomm ich ja auch die ware nicht oder?

Amazon verschickt und bucht dann ab, für ausreichende Deckung hat der Besteller zu sorgen.

Sollte dies mehrmals passieren das Amazon nicht abbuchen kann, wird Amazon dein Account sperren und dir nichts mehr verkaufen, oder nur Kreditkarte akzeptieren etc. Denn Amazon will nicht dauernd hinterherrennen und das Geld zivilrechtlich einklagen.

reeesie
Fragesteller

das ist mir schon klar aber amazon bucht erst ab wenn die ware schon versendet wurde? also wenn dein konto dann nicht gedeckt ist bekommt man wahrscheinlich mahnungen, war bei ner freundin so weil der ihr konto nicht gedeckt war. Aber ich bestell mir nur nen neuen Macbook und mein Konto ist gedeckt :)

Antitroll1234  10.03.2015, 16:03
@reeesie

Klar mahnt dann Amazon, schenken tut Amazon das Bestellte deiner Freundin dann nicht.

Und ja Amazon verschickt und bucht dann ab.

Ich denke da gibt es keine Grenze.

reeesie
Fragesteller

Also könnte ich auch was, sagen wir im Wert von 5000 € per Bankomat bestellen?

reeesie
Fragesteller

das war jetzt nur nen beispiel. nur bei ner freundin war das konto mal nicht gedeckt und die ware wurde trotzdem verschickt ..

Du läufst mit Anlauf in die Schuldenfalle, du kaufst dir ein Macbook aber hast nicht mal genügend Geld dafür auf dem Konto?

reeesie
Fragesteller

wat laberst du? das geld für den macbook befindet sich auf meinem konto aber gut :)

stinkertum  10.03.2015, 18:33
@reeesie

Logisch, deswegen hast du in deinen gelöschten fünf anderen Fragen auch rumposaunt, dass dein Konto nicht gedeckt ist und du trotzdem einfach so bestellen willst.

reeesie
Fragesteller

Für den Macbook ist ausreichend Geld oben, es ging auf der anderen Frage um etwas anderes. Was ich erst dann nächste Woche einzahlen könnte wenn mein nöchster Lohn auf meinem Konto ist. Hat nichts mit Schulden oder sonstiges zu tun wenn ich es doch zahle.

ist da jemand kauf süchtig?

reeesie
Fragesteller

was ist mit dir? ich bestell mir nur nen neuen Macbook und wer sich's leisten kann, wieso nicht :D

Gallardooo  22.01.2022, 15:25

Und selbst wenn er es wäre? Was zur Hölle hat es dich zu interessieren? Kümmere dich um deinen eigenen Kram.

Wenn Dein Konto gedeckt ist?! Wieso per Bankomat??? Entweder Kreditkarte und/oder eingetragenes Konto zur Lastschrift.

reeesie
Fragesteller

ja klar, nir bei ner freundin war es mal nicht gedeckt und die hat die ware auch bekommen nur danach eben mahnungen weil Amazon bucht ja immer erst nach Versand ab aber mein Konto ist gedeckt :) wofür geht man arbeiten.