Macht zocken euch noch Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Macht noch Spaß 47%
Mal so mal so 43%
Habe aufgehört zu zocken weil 7%
Macht kein Spaß mehr mache es aus gewohnheit 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht noch Spaß

Auf die 25 bis 40 Stunden in der Woche komme ich immer so hin, egal ob ich Mal 1 oder 3 Tage nur Serien oder Filme Marathon schaue, ich Spiele aktuell sehr viel Aliens Dark Descent das Strategie Spiel ist ein muss für Alien Fans was ich einer bin, das Spiel ist schon sehr gut gemacht, dann Spiele ich aktuell noch cities Skylines, The Walking Dead telltale Definitive Series, XCOM 2, Dead Island 2 und Diablo 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Macht noch Spaß

Selbstverständlich. Es gibt verschiedene PC-Spiele die Bock machen, die in den vergangenen 15 Jahren erscheinen sind und eine Menge Spaß machen. ZB:

  • Bioshock (1 bis 3)
  • Fallout (4, 3, New Vegas)
  • The Elder Scrolls 5
  • Minecraft (Java-Edition)
  • Anno
Mal so mal so

Mit den richtigen Leuten macht zocken immer spaß.

Alleine macht es immer spaß, wenn man Story games spielt.

Es macht nur nicht immer spaß, wenn man online games spielt.

Macht noch Spaß

Also ich spiele grade das neueste Spiel der Legend of Zelda Reihe, und bin begeistert wie das Kind das damals auf den N64 zockte. Genau so begeistert kann ich auch an andere Titel ran gehen, aber es ist seltener geworden. Also ich würde sagen wenn ich im Jahr 5 große Titel zocke, dann drei weil ich es gewohnt bin und zwei mit genau dieser Kindlichen Freude

Macht noch Spaß

Ja, natürlich. Ich zocke regelmäßig und das seit vielen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!