Macht Two steps from Hell Filmmusik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - unter anderem.

Und das hättest Du auch alleine rausgefunden, wenn Du Google & Wiki genutzt hättest:

https://de.wikipedia.org/wiki/Two_Steps_from_Hell

Besonders oft werden TSFH-Stücke auch für Trailer und Werbe-Clips verwendet....

....Du kannst Dir zB. auch jede Menge Alben komplett bei Youtube anhören.

MfG

Danke fürs Sternchen  ;-)

Nein two steps from hell macht NICHT filmmusin. Sie macht trailer musik. Trailer musik ist im gegensatz zu filmmusik intensiver.

Ja die Musik wird aber auch für Spiele Trailer  und so verwendet.