Two Steps From Hell - Heart Of Courage - ein Soundtrack?

12 Antworten

Two Steps From Hel - Heart Of Courage ist in einigen Filmen zu hören. U.a. bei, Lost, Narnia, Mass Effect und andere.

LOLgoolgeLOL
Fragesteller

Okay, dann war es sicherlich Narnia. Danke für die Hilfe (:

Das Lied kommt in vielen Serien wie one piece ,Filmen und glaub auch Trailern vor

Wenn du Fußball guckst dann hast du es wahrscheinlich da gehört. Wenn
nicht der Soundtrack kommt auch oft in einer Werbung vor. In Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte ist das Lied nur im Trailer zu hören. 1:08min

Ich habe es in Percy Jackson gehört Und auch in einigen WarriorCats- Buchvorschauen von Sandarella