Eure Meinung zu "Two Steps from Hell"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich gut... 93%
Andere Antwort, nämlich: 7%
Finde ich nicht gut... 0%

7 Antworten

Finde ich gut...

Ich weiß nicht woher Du die Info hast, aber Two Steps from Hell bzw. Thomas Bergersen und Nick Phoenix haben auch schon gezielt für zB Filme Musik geschrieben.

Ich höre Two Steps from Hell auch sehr oft. Ca. 70% meiner Musik besteht aus TSfH, audiomachine, C21FX, Brunuhville, Hans Zimmer und anderen Komponisten dieser Richtung.

Ich bin nächstes Jahr tatsächlich auf einem Konzert von Two Steps from Hell, und man wird mich auf den Stuhl tackern müssen.

Andere Antwort, nämlich:

Sie sind die besten

Meine ❤️lieder: Victory, Never back down, Never give up on our dreams, Heart of courage

Finde ich gut...

Ja ich kenne einige, Victory ist am besten.

Finde ich gut...

Ja, gerade victory 🥳🥳🥳

Rupty6798
Fragesteller

Da finde ich die Orchestrale Version absolut Hammer ^^

Finde ich gut...

Eine meiner liebsten Klassik Bands.

Von dem Lied Blackheart habe ich aber insgesamt am Meisten ein Ohrwurm 😅