Macht Sushi Pickel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Find ich toll, dass Du diesen Schritt gehst. Natürlich haben pickel nicht nur was mit guter Ernährung zu tun, sind oft auch hormonell bedingt, aber gute Ernährung kann sehr viel helfen. Die Haut liebt vor allem den Verzicht auf gesättigte Fettsäuren, wie in Mayo, Pommes, Margarine usw... Fisch z.B. Lachs enthält "gute Fette", die deine Haut schön glatt machen. Aufpassen, dass du keine billig Sushi isst, mit Zucker und Glutamat drin. Wasabi ist eigentlich für die Haut gut, kann aber trotzdem erstmal zu Pickeln führen, probier es aus. Von Schokolade bekomme ich auch immer Pickel, von Kakao(bohnen) aber nicht. Liegt also eher an der Kombi Fett und Zucker. Noch besser als Reis ist für die Haut Hirse, gibt es auch als Brot, oder mix es fein und tu es in deinen Smoothie. Japaner essen viel Gemüse und lieber Obst statt Süssigkeiten. Ist also eine gute Idee. Mach aber nie etwas einseitiges. guck nochmal hier: http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/10-besten-lebensmittel-fuer-schoene-haut

idkidcidk 06.04.2014, 15:42

vielen dank für deine antwort und die hilfreichen tipps! :-)

1

Falls Du zu allergischen Reaktionen neigst, könnten die durch die Algen oder durch die Sojasauce ausgelöst werden.

Ich las mir deine Frage nicht ganz durch, doch Essen macht NIE Pickel. Die Ernährung hat rein garnichts mit Pickel zu tun. Das weis ich als ehm. Pickelpatient von meinem Hausarzt.

Joschiiie96 05.04.2014, 11:19

Stimmt nicht! Erst denken, dann kommentieren

0
XXeinMenschXX 05.04.2014, 12:11

Und wie !! Hygiene ist das wichtigste. Nicht die Ernährung

0

woraus besteht sushi denn ? Algenblätter, reis, und Gemüse oder Fisch....

Bei Sushi brauchst du dir keine sorgen machen! Ich hatte bis vor kurzen auch pickel doch jetzt wird es besser: Ich habe sehr viel Milch getrunken, sicher 3/4 Liter (Spitzenwert 2 Liter) pro Tag, das verschleimt den Körper quasi. Außerdem hatte ich nach dem Verzehr von Schokolade auch einen Pickelschub. Ich trinke nun fast keine Milch/Milchdrinks mehr bzw. esse nur ganz selten Schokolade.

Totaler Schwachsinn das stimmt nicht

Versuchs mit McDonalds:)

Was möchtest Du wissen?