Macht Sushi Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich toll, dass Du diesen Schritt gehst. Natürlich haben pickel nicht nur was mit guter Ernährung zu tun, sind oft auch hormonell bedingt, aber gute Ernährung kann sehr viel helfen. Die Haut liebt vor allem den Verzicht auf gesättigte Fettsäuren, wie in Mayo, Pommes, Margarine usw... Fisch z.B. Lachs enthält "gute Fette", die deine Haut schön glatt machen. Aufpassen, dass du keine billig Sushi isst, mit Zucker und Glutamat drin. Wasabi ist eigentlich für die Haut gut, kann aber trotzdem erstmal zu Pickeln führen, probier es aus. Von Schokolade bekomme ich auch immer Pickel, von Kakao(bohnen) aber nicht. Liegt also eher an der Kombi Fett und Zucker. Noch besser als Reis ist für die Haut Hirse, gibt es auch als Brot, oder mix es fein und tu es in deinen Smoothie. Japaner essen viel Gemüse und lieber Obst statt Süssigkeiten. Ist also eine gute Idee. Mach aber nie etwas einseitiges. guck nochmal hier: http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/10-besten-lebensmittel-fuer-schoene-haut

vielen dank für deine antwort und die hilfreichen tipps! :-)

1

Falls Du zu allergischen Reaktionen neigst, könnten die durch die Algen oder durch die Sojasauce ausgelöst werden.

Ich las mir deine Frage nicht ganz durch, doch Essen macht NIE Pickel. Die Ernährung hat rein garnichts mit Pickel zu tun. Das weis ich als ehm. Pickelpatient von meinem Hausarzt.

Stimmt nicht! Erst denken, dann kommentieren

0

Und wie !! Hygiene ist das wichtigste. Nicht die Ernährung

0

Unreine Haut. Was tun?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuenz.b mit HausmittelnDrogerie Produkte gehen auch Danke

...zur Frage

Pickel durch essen vermeiden?

Ich ernähre mich derzeit gesund (keine weizenprodukte, Milch, Zucker...) und meine Haut ist besser wenn ich jedoch am Wochenende ab und zu Alkohol trinke und normal esse verschlechtert es sich meistens wieder ab und zu verschlechtert es sich äug von alleine. Nun meine Frage wie kann ich Pickel durch Ernährung verhindern denn mich nervt es und ich mag endlich wieder normal essen. Meine Kumpels essen auch normal , machen Party und bekommen keinen einzigen Pickel

...zur Frage

Tagescreme für unreine jugendliche haut?

Ich habe unreine Haut und habe immer mehrere Pickel auf meiner Stirn und Mitesser auf meiner nase. Manchmal sind es nur 1-2 Pickel auf meiner Stirn doch manchmal sind es auch gleich 4-5 auf einmal. Könnt ihr mir eine spezielle Tagescreme für unreine Haut empfehlen?

...zur Frage

Mittel/Wege eine reine Haut zu bekommen

Also in letzter Zeit hab ich total viele (Eiter-)Pickel bekommen. Vor allem so ganz viele "Punkte", sowas wie Pickel, im Gesicht. Ich denke das liegt am fettigen Essen ...

Was kann ich tun damit die Haut rein wird also keine Pickel, Eiterpickel oder Akne oder was es noch gibt ...

Vllt. gibt es ja auch Cremes oder so im Drogeriemarkt die ihr mir empfehlen könnt?

Und vllt. wie ich leben sollte also was man nicht essen sollte wenn man Pickel vermeiden will und was man trinken soll bla bla ...

Bitte um eure Hilfe, danke im Vorraus.

...zur Frage

Ernährung Pickel?

hab gehört das man durch Brennnessel Tee? Schöne Haut bekommen kann habt ihr noch solche Tipps wo ich mit essen/trinken schöne glatte Haut bekomme? Habe sehr fettige Haut.

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?