Macht sie das absichtlich bei whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bei WhatsApp eine Einstellung bei der man sein Profilbild abschalten kann, sodass es niemand sieht, nur die eingespeicherten Kontakte oder jeder. Also mach dir keine Sorgen. (Die Einstellung funktioniert bei dem Online Stempel, Profilbild und Status)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
du kannst bei Whatsapp auch einstellen, dass niemand dein Profilbild und Status sieht, also vielleicht hat das alles gar nichts direkt mit dir zu tun.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehr Gründe als das Löschen haben.

Wenn sie dich zB blockiert, siehst du das auch nicht mehr.

Wenn sie alles auf privat stellt, sieht das auch niemand mehr.

Oder, wenn sie gerade eine Laune hat und alles rausnimmt. Ich habe es nie verstanden, warum das manche machen, aber ich habe zB einen sehr guten Freund, der wenn es ihm schlecht geht immer sämtliche Bilder aus seinen Online-Profilen nimmt (bin ich aber nur drauf gekommen, weil ich ihn mal direkt gefragt habe, als er sich bei mir ausgeheult hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das auch manchmal mit manchen Kontakten. Dachte nur ich habe das Problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?