Whatsapp Nummer gewechselt, alten Account vergessen?

1 Antwort

nochmal zu einer anderen Nummer wechseln, dann diesen Account löschen und mit deiner Nummer einfach einen neuen Account erstellen, werden aber alle Chats, Bilder usw. des alten Accounts gelöscht

du kannst den Account und Chats usw. aber auch behalten, du mußt ja sowieso jedem Kontakt deine neue Nummer mitteilen, außer in Gruppen

4

Das verstehe ich gerade.nicht so. Das neue whats app mit neuem handy und neuer nummer ist ja schon in Benutzung. Was passiert wenn ich bei dem alten wieder auf verifizieren gehe? und dann den account lösche.. 

0
51

Wenn du jetzt sowieso einen neuen Account erstellt hast, dann wird der alte Account sowieso nach einiger Zeit gelöscht ich dachte du hättest nur die Nummer ändern Funktion verwendet mit demselben Account

0
51

Die neue Nummer musst du deinen Kontakten sowieso sagen

0

Wie WhatsApp-Nummer herausfinden?

Ich habe einen alten Schulkameraden getroffen , ihn aber völlig vergessen , nach seiner Handynummer zu fragen . Nun möchte ich ihm per WhatsApp schreiben . Aber wie kann ich seine WhatsApp-Nummer herausfinden ?

...zur Frage

Nach Handywechsel: WhatsApp erkennt die alte Nummer auf dem neuen Gerät nicht?

Das Handy wurde gewechselt, von einem alten Sony auf ein neueres Moto (beide Android). Die SIM-Karte ist mit umgezogen.

Während auf dem alten Gerät WhatsApp mit der zur SIM-Karte gehörigen Nummer tadellos lief, moniert die App auf dem neuen Gerät unerbittlich, die Nummer sei ungültig. Deutsche Vorwahl. Egal, ob die Nummer mit 0152... oder 152... eingegeben wird. Auf dem alten Handy habe ich es überprüft, im Account ist diese Nummer hinterlegt. Den WhatsApp-Ordner aus dem internen Speicher aufs neue Gerät zu kopieren, half auch nichts.

Ich bitte um Hilfe: Wie kann ich WhatsApp auf dem neuen Handy wieder zum Laufen bringen? Die FAQs haben mich auch nicht weitergebracht. Vielen Dank schon mal ... :-)

...zur Frage

Whatsapp wiederherstellen trotz neuer Nummer?

Huhu!

Ich habe auf meinem neuen Handy (mit neuer Sim Karte) für Whatsapp meine alte Handynummer angegeben, um auf dem alten Account eigeloggt zu werden und diese anschließend nicht geändert.

Nun ist der Vertrag der alten Nummer abgelaufen, dennoch funktioniert es noch.

Da mein neues Handy jetzt allerdings kaputt ist, kann ich nichtmehr auf den Whatsapp Account zugreifen. Wenn ich es einschicke, wird es auf Werkeinstellungen zurückversetzt.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit auf den Whatsapp Account mit meiner alten Nummer zuzugreifen (Backup habe ich jeden Tag gemacht).

LG und danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie kriege meinen alten Whatsapp Account zurück?

Hi, also ich habe schon länger eine neue Telefonnummer und nun hat mir whatsapp gesagt das meine nummer nicht mit der in whatsapp gespeicherten übereinstimmt. da das fenster in whatsapp nicht weg ging konnte ich die nummer nicht über die einstellungen ändern. also habe ich in dem fenster meine nummer eingegeben und sie verifiziert. nun kann ich auf meinen alten chat zugreifen und es ist alles beim alten. wenn ich allerdings jemanden anschreibe erscheint für diesen ein neuer kontakt mit meiner neuen nummer. gleichzeitig kann ich die nachrichten welche ich auf meine alte nummer gesendet bekomme nicht lesen. wie kann ich also wieder zu meinem alten konto zurückgelangen, da ich wahrscheinlich jetzt viele nachrichten nicht lesen werden kann. :( vielen dank

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten löschen sich von selber?

Also, ich hab bemerkt das sich WhatsApp Nachrichten von selber löschen. Also besser gesagt, mein Freund hat eine neue Nummer seit längerem, ich habe halt immer noch den alten Chat. In diesem Chat löschen sich Nachrichten, aber wrm? Und wie passiert das? Was kann man dagegen machen? Ich möchte den alten Chat behalten so wie er ist. (er hat halt eine neue Nummer, das heißt auch neuen Chat mit mir, aber ich habe halt auch noch den alten Chat).

...zur Frage

WhatsApp Google Drive Chat Backup auf neuem Handy mit neuer Nummer wird nicht gefunden!?

Hallo, ich habe seit Freitag ein neues Handy samt neuer SIM und somit auch einer neuen Nummer. Ich habe die neue Nummer bereits mit der WhatsApp Funktion "Nummer ändern" verifiziert, damit diese nun mit meinem Google Account verbunden ist/sein sollte. Mein Problem ist nun folgendes: ich würde gern das Google Drive Backup, welches ich mit meinem alten Handy und der alten Nummer erstellt habe nutzen, damit alle Chats die unter der alten Nummer geführt werden erhalten bleiben und so auf mein neues Handy kommen. Ich habe WhatsApp auf dem neuen Handy nun schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber jedesmal bekomme ich lediglich das lokale Backup auf meinem neuen Handy als Backup angeboten wohingegen WhatsApp auf meinem alten Handy mit meiner alten Nummer immer das Drive Backup findet. Was muss ich tun, damit WhatsApp mir das 1,4 GB große Drive Backup anbietet? Muss ich meinen alten Account mit der alten Nummer auf meinem alten Handy löschen (gibt es überhaupt einen alten Account, denn es wurde ja lediglich die Rufnummer gewechselt)?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn so langsam bin ich am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?