Alten WhatsApp-Account löschen, ohne WhatsApp zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist das dein Account oder ein Account vom Vorbesitzer der Telefonnummer ?

löschen kannst du einen Account nur über ein installiertes Whatsapp

https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/21325453

wenn der Account noch vom Vorbesitzer deiner Nummer ist solltest du trotzdem WA einmal installieren und registrieren, da sonst der Vorbesitzer die Nachrichten an dich (deine jetzige Nummer) bekommt, ohne das dieser deine Nummer noch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterSchl
19.05.2017, 12:41

Danke für den Tipp.

Ich werde das dann wohl oder übel machen müssen...

1

Whats app installieren , dann Profil löschen und dann wieder deinstallieren .

Andersweitig den whats App Support anschreiben und dann nachfragen ob die das für dich machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterSchl
19.05.2017, 12:40

Danke für den Tipp. Ich habe den Support angeschrieben, Mail wurde nicht angenommen.

Ich werde jetzt für diese Aktion wohl oder über WhatsApp installieren müssen...

0

Was möchtest Du wissen?