Alten Whatsapp Account wiederherstellen?

2 Antworten

Weg ist Weg. Du hasst die nummer im alten acc nicht geändert, an den acc kommst du nicht mehr ran.

Du hättest auf deinem alten Account die Funktion "Nummer wechseln" in den Einstellungen nutzen müssen..

handy account von freundin löschen wegen meiner sim karte?

mein problem ist, dass ich zur zeit das alte handy der freundin benutze, allerdings habe ich mit meiner simkarte bei whatsapp schon meine nummer eingegeben. meine kontakte fehlen jetzt, sichtbar sind nur die alten chats durch nummern und bei meinem profil steht, dass ich noch "meine freundin" bin. ich verstehe das nicht. wenn ich jetzt den account von ihr lösche, ist er dann bei ihrem neuen handy auch gelöscht?

...zur Frage

2 Whatsapp Accounts mit der gleichen Nummer geht das?

Hallo, ich habe folgendes problem: und zwar habe ich vor kurzem ein neues Handy und eine neue nr bekommen. Nun habe ich diese neue nr an die wichtigsten Kontakte weitergeschickt und bin jetzt mit beiden nr in den wichtigsten Gruppen drinne. Das heißt manche Leute haben von mir so gesehen 2 Chats.

Nun hatte ich allerdings vor auf dem alten Whatsapp Account die Nummer auf meine neue zu ändern, geht das überhaupt? Und wenn Ja, welchen Account werde ich ab dann benutzen, den alten oder den neuen? Und was ist mit den Gruppen in denen beide accs von mir drinne sind? die haben ja dann die gleiche nr... Werde ich dann die Chats und Gruppen welche ich auf dem neuen ACC habe weiterbenutzen können? Oder werden die gelöscht?

...zur Frage

Alte WhatsApp Chats auf neue Sim-Karte und neue Telefonnummer?

Hallo. Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom gemacht und bekomme eine neue Sim Karte und Telefonnummer. Kann ich meinen alten WhatsApp Account auf dem Handy wieder drauf machen, dass somit meine aktuellen Chats wieder drauf sind? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?