Nummer lässt sich nicht aus WhatsApp löschen?

3 Antworten

Streiche im Chats-Reiter auf dem Chat, den du löschen möchtest, nach links.

Tippe auf Mehr > Chat löschen > Chat löschen.

Sonne392022  19.07.2022, 17:37

Es ist kein Chat da mit der Nr aber in der Kontaktliste whatsapp geht die Nr nicht weg

Ich bin schon auf "im Adressbuch ansehen" gegangen dann auf löschen und da steht dann wird aus Kontaktliste entfernt bleibt jedoch in anderen Apps enthalten kann die Nr auch nicht bearbeiten oder so keine Ahnung was man da machen muss .......

Du musst den Chat löschen.

Blindi56  19.07.2022, 16:33

Oder so:

  1. Öffne WhatsApp und gehe zum Chats-Reiter.
  2. Tippe auf Neuer Chat .
  3. Suche nach dem Kontakt, den du löschen möchtest, oder wähle ihn aus.
  4. Tippe oben auf den Namen des Kontakts.
  5. Tippe auf Weitere Optionen > Im Adressbuch ansehen > Weitere Optionen > Löschen.