Macht mojang Updates für minecraft pc version(CD)?

Dies stach mir ins Auge. Ja, es sind paar Euro weniger aber naja

klaxdj  08.07.2020, 19:33

Warum kauft man Minecraft auf CD?

DerLauch1
Fragesteller

Ka billiger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

cdkeys versendet nicht mit der Post, sondern Codes per E-Mail.

Das die Minecraft: Java Edition eine CD hat, ist mir ebenso nicht bekannt.

Du bekommst einen Aktivierungscode an deine angegebene E-Mail.

Daher bekommst du wie alle anderen Spieler Updates.

Gruß und bleib gesund! :)

DerLauch1
Fragesteller

Ok diese Antwort hat mir gereicht. Danke :)

Hallo  DerLauch1

Wenn du dir Minecraft als CD Version kaufst, wird wahrscheinlich trotzdem aus dem Internet der Launcher installiert, der immer neue Updates bekommt, ich habe mir Minecraft, zwar über einen Produkt Key gekauft, was ich dir wenn du unsicher bist auch empfehlen würde, bei mir war dass aber bei einem Steam Spiel so, da wurde dass Spiel dann auch nur zu meiner Bibliothek hinzugefügt, und sonst war es so als hätte ich mit Guthaben dass Spiel gekauft. Die Produkt Keys gibt es bei Rewe, zumindest ist dass bei uns so. Saturn hat sie aber auch, Media markt weiß ich nicht, nehme aber an sie hätten die auch.

Ich hoffe ich konnte helfen,

vh64g

Ich wusste garnicht das es MineCraft auf CD gibt XD.

Aber ja, auch wenn es mitlerweile verschiedene Versionen gibt, im Fall PC die Java und die Windows Version werden alle irgendwie nach und nach geupdatet.

Spizenreiter ist aber meiner Meinung nach die Java Edition, die kannst du allerdings auch auf den Ihrer Seite kaufen und runterladen, was eh sinn macht da die Updates meist nicht allzulange auf sich warten lassen.

Hol dir Java und spiel die 1.7.10

Ja machen sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung