Welche version hatte die minecraft ps3 cd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Konsole wird das 1.0.0 oder so angezeigt aber wenn ich mich nicht irre sollte das in der java version der 1.7 entsprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)
anonymernutze12  23.11.2023, 17:44

Die Version ist auf jeden fall älter als 1.6 weil es auf der ps3 kein farbiges Glas gibt und keine Maultiere

Meine Minecraft PS3-Edition ist standardmäßig 1.0.0
Bei der letzten Null bin ich mir nicht sicher aber definitiv 1.0.
Ob spätere gedruckt wurden mit bereits vorinstallierten Patches drauf kann ich dir allerdings nicht sagen.

du musst einfach internet trennen und es neu installieren