Kann man Minecraft über PC & PS3 zusammen Zocken?

3 Antworten

Nein. Beide Bettriebssysteme sind unterschiedlich. Beide ziehen sich auf andere Server zurück. PS3 zu Sony und PC zu Microsoft oder Mac zu Appel.

Nein, das sind ganz andere Server. Du kannst auch nicht über XBox mit freunden an einer PS3 oder an einem PC spielen. Das würde ja vorne und hinten nicht klappen. Z. B. Auf der PS3 gibt es viele Hacker (in COD) während auf der Xbox die Hacker nur sehr gering vorkommen. Also .... währe das auch unfair für Xboxler, da sie geld zahlen müssen und trotzdem die gleichen Bedinungen wie PS3ler haben. Gruß Louis :)