Minecraft Ps3 server

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , es gibt keine ÖFFENTLICHEN Minecraft Ps3 Server. Du kannst wenn mit bis zu 8 Freunden auf einem spielen. Ich habe eine Hungergame , Survival und Skyblock map wo schon viele drauf zocken. Kannst ja mal mitzocken Psn : Timmyhahafail

Ich schicke dir eine FF in PSN

0

 Timmyhahafail ich heiße LM_252003 in PSN und würde gerne mal mit dir und so zocken :D


0

Würde auch gerne mal mitzocken PSN: xZHeronikZx

0

Würde  auch gerne mal mitmachen

Psn: schaendermond

0

Heii ich würde auch gerne zusammen online zocken :D ID Fickmeyer

P.s. Ich bin ein Mädchen xD

0

Hey zockt noch einer von euch auf einem Server? 

0

Würde auch mit spielen psn: Paraskevas1995

Gruß Paris

Nein!es gibt keine offene minecrafrt server!du kannst nur mit 6-7 leuten spielen (mit deinen freunden) wer mit mir zocken will fragt mich an psn acc: Zocker-_7887