Fehlender offentlicher Profilschlüssel für minecraft?

1 Antwort

Hi,

ist dein Minecraft auf der neusten Version? bzw. stimmt die Version die du startest mit dem Server überein? Starte mal den Launcher neu und schaue. Lösche mal den Cache in: "%appdata%/.minecraft" die Datei "launcher_profiles.json" mal löschen und Launcher neu starten (Achtung danach neu anmelden etc.). Und wenn nicht musst du mal Antivirensoftware und Firewalleinstellungen nachgucken

Hackermech
Fragesteller

Danke Ich habe den launcher nochmal neu gestartet und jetzt klappts