Warum werden wir die ganze Zeit von unserem Minecraft Server gekickt?

2 Antworten

Es könnte daran liegen, dass der Server überlastet ist oder Ihre Internetverbindung nicht stabil genug ist. Überprüfen Sie auch, ob Ihr Tarifplan Einschränkungen bei der Servernutzung hat. Falls Sie Mods oder Plugins installiert haben, könnten einige davon Konflikte verursachen und dadurch Verbindungsabbrüche auslösen.Haben Sie bereits versucht, die Java-Version zu wechseln oder sowohl für den Server als auch für den Minecraft-Client nach Updates zu suchen? Unterschiedliche Versionen von Java oder Minecraft können manchmal nicht miteinander kompatibel sein und dadurch Verbindungsprobleme verursachen.Ein Blick in die Serverlogs im Nitrado-Kontrollpanel könnte ebenfalls aufschlussreich sein, da dort genauere Informationen zu den Verbindungsabbrüchen stehen. Falls das Problem weiterhin besteht, testen Sie, ob der Server ohne Mods stabil läuft, oder wenden Sie sich direkt an den Nitrado-Support – möglicherweise liegt das Problem auf deren Seite.

Wenn es nicht klappt kann ich euch sonst auch einen Minecraft Server zur Verfügung Stellen habe noch einen Rumliegen.

Falls Interesse besteht kannste sonst gerne einfach mal auf TS3 kommen ts.bloodhand.de in den Support und nach Johannes Fragen bzw mich einfach Anstupsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung