Kann Mann ps3 Minecraft multiplayer spielen?

2 Antworten

offline wirst du immer im multiplayer spielen können. Online scheint es noch bis zu einem bestimmten update zu funktionieren, bin mir aber nicht ganz sicher. Crossplay ist hingegen nicht möglich

Da alles per Server-Hosting läuft, geht das noch. Jedoch gibt es keine öffentlichen PS3 Server und gab es auch nie, wenn mich nicht alles täuscht! Mit Freunden ist es jedoch weiterhin möglich. Nennt sich wie gesagt Server-Hosting. Das läuft vom eigenen Internet ab! Abgestellt wird in Minecraft selbst jedenfalls nichts weil hosting (eigenes Internet). Könnte anders aussehen wenn PSN irgendwann abgestellt wird! Updates gibt es aber für die alten Spiele wie Minecraft PS3, Xbox360 keine mehr!