Minecraft startet nicht. Wie kann ich es komplett neu instalieren/reparieren?

4 Antworten

//SOLVED

Um diesen Fehler zu beheben, befolgt diese Lösung:

  1. Minecraft Launcher & Taskmanager starten.
  2. Eure Minecraft Version, die ihr spielen Wollt, starten.
  3. Wenn sich das spiel aufgehangen hat, im Task-Manager im Bereich vom Buchstabe "M" die 2 /1 Tasks mit dem Namen "minecraft launcher(.exe)" mit Entweder Rechtsklick --> Task beenden beenden, den Task mit Linksklick anklicken und dann mit dem "Task Beenden" Button Rechts unten Vom Task-Manager beenden oder den Task mit Linksklick anklicken und dann mit der ENTF (Abkürz. Entfernen) Taste den Task beenden.

Dann sollte euer Minecraft fertig starten.

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir eine PM / Antwortet hier drauf.

//closed

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2012 Minecraft

Warscheinlich gehts wieder bei dir aber nochmal ein Tipp den ganz vieele vergessen,es geht einfacher! dein account besteht meistens aus mojang das mit minecraft verbunden ist! Schritt.1 gehe auf mojang.com . 2 schrittt logge dich dort mit deine minecraft daten ein!(es ist kein Acount stealer oderso!).3 schritt wähle minecraft dort kannt du es dann downloaden !da stehen alle von dir gekauften spiele!

PS: kopiere deine MC daten wie texturenpakete , weil beim neuinstallieren minecraft sie manchmal ersetzt!wenn du glück hast bleiben sie da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

Gibt Minecraft in dem Logs folder irgendwelche Fehler aus?

Wenn du willst, kannst du auch einfach die Logfile hochladen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2012 Minecraft
Leandergames690  30.05.2020, 21:36
@keineahnungde12

dann starte es mal.

Wenn es abstürtzt, geh dann bei dem Fenster auf mehr Infos (oder so) und schicke auch davon und von den Logs nen screen

Irgendwelche Clients im Hintergrund?

Woher ich das weiß:Hobby
Leandergames690  30.05.2020, 21:30

Wie kann man eig diese Beschreibung wie bei dir "Spiele seit 55 Jahren MC" setzten? xD