Macht man sowas auch in Deutschland?

2 Antworten

Meinst du so etwas?

Bild zum Beitrag

Ich finde es schade, dass solche Zitate in Deutschland unüblich sind, aber dass wir keine Bücher mit Fotos von allen Absolventen haben, finde ich gut.

Bevor das hier gelöscht wird: Die Fotos sind alle aus dem Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Schule, Deutschland, Amerika)  - (Schule, Deutschland, Amerika)  - (Schule, Deutschland, Amerika)

Ich denke mal du meinst diese Bücher wo zu jedem Schülerbild ein Zitat steht.

Das gab es, als ich Abschluss hatte, nicht.

Bei einer Bekannten gab es das provisorisch, also die Schüler haben es von ihrem eigenen Geld finanziert als Andenken an die Schulzeit.

Also ist auf jeden Fall kein Standard in Deutschland würde ich sagen.