Macht man Rührei mit oder ohne Sonnenblumenöl?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Butter ist sie am besten.

du kannst auch diestel(fink!!1), raps,mais- oil nehmen, aber pas auf das du deine finger nicht an der herdplatte verbrennst kindchen.

Wo kommt bei Rührei denn Öl ins Spiel? Ein Schuss Sahne in die verquirlten Eier, Salz, Pfeffer. In die Pfanne gibst du dann Butter, weil die nicht so heiß wird. Das Ei soll ja nicht trocken werden. (Herd auf Stufe 1,5 von 3)

EIERKOCHER BRAUCHE MAL HILFE :D

HI Leute

Ich bin gerade allein zu hause und habe Hunger und habe richtig bock auf schönen halb gekochten ei mit dem Eierkocher ich weiss das ist jetz voll die blöde frage aber weis jemand wie mann einen eierkocher einstellt oder wie mann ihn überhaupt benutz

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was kann Ich mir aus Hähnchen-Innenfilet zaubern?

Hey Leute, ich bin allein zuhause und hab totalen Hunger. Ich habe zuhause Hähnchen-Innenflilet, Kartoffeln,Tomaten,Zwibeln,Bandnudeln, Schlagsahne und Käse (ement. und masd.) Was kann ich mir aus diesen Zutaten machen? :-)

...zur Frage

meerschweinchen hustet

hey, ich brauch echt dringend hilfe!!! das meerschweinchen von meiner schwester hat auf einmal so komische anfälle, es klingt als würde es husten, ich mach mir echt sorgen!!! vor allem weil das andere sich noch von einer op erholen muss, von der es eine riesennarbe davongetragen hat... ich bin allein zuhause und weiss nicht ob das was ernstes ist, womit man zum tierarzt muss! wär echt toll wenn ihr mir helfen könnt... danke

...zur Frage

Was tun wenn man keine Freunde hat? ..

Hallo ich habe keine Freunde und das macht mich echt traurig das ich dann immer allein zuhause bin :( Was soll ich nur tun? forever alone ;( LG

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen an Hand beigefügter Fotos ich weiß es ist viel zu lesen aber bin echt ratlos ?

...zur Frage

Kartoffeln und Rührei -> SOßE?

Hallo XXD Wir sitzen hier soo und haben Hunger.. Wir dachten soo an Kartoffeln und Ei.. Wir hassen Quark.. Kennt ihr eine leckere Soße oder was macht ihr immer so dazu?? LG!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?