Macht man heute noch einen (Penisvergleich)?

PfirsichLecken  09.05.2024, 15:07

Was sollen die Klammern heißen

Hiwiegehts13
Fragesteller

sag ich privat

5 Antworten

Ja ist es

Viele machen das noch. Warum sollte es nicht mehr in sein ?

Mache es ab und zu auch noch

lg 16

Bisher nicht. Würde ich aber gerne mal mit Freunden

ja aber bei meinem Lörres kann ich die Hose anlassen mein Lehrer hat mich nach den raushängenden 30 cm gefragt (hab jeden tag baggy an und er hängt trotzdem unten raus) weil hab den über beide Schultern geworfen

Leider muss ich da auch meinen Kommentar abgeben obwohl nich so alt bin. Wenn du die Suche nutzt, werden die jeden Tag Dutzende solcher Fragen unterkommen genau aus diesem Altersbereich.

PS: Bitte nur die beantwortet die in der Zeit leben. Also etwa 12-15 jahre alt sind!

Ja genau. Such Dir mal schön die Zielgruppe aus, damit Du auch die Antworten bekommst, die Du hören willst. 🤦‍♂️

Penisvergleiche wurden früher nie gemacht. Das ist ein reines Kinderphänomen der Neuzeit.