Macht ihr regelmäßig Sport?
Ich ja :D
5 Antworten
Ja also 3-4x ins Fitnessstudio mit Krafttraining und wenn ich es nur 3x die Woche dorthin schaffe, meist noch 1x joggen. Da schaffe ich mittlerweile 10km in ner knappen Stunde auf gerader Strecke.
Hab auch mal Vereinssport ausprobiert aber die festen Zeiten sind nicht meins. Ich gehe regelmäßig auch ins Studio aber mal montags, mittwochs, freitags oder dienstags, donnerstags, samstags, die Zeiten variieren immer.
Mit Freunden spielen wir ab und zu Tennis, aber da bräuchte ich echt mal einen Trainer oder einen Verein um besser zu werden
Leistungssport 8h15min die Woche (Trampolinspringen, schau mal auf YouTube aber nicht ganz so krass)
Montag: 1h 45
Mittwoch: 2h
Freitag: 2h 30
Sonntag: 2h
Da ist jetzt Schulsport aber nicht mit drin xD
Und dann kommt noch sowas wie Trampolinhalle und Gartentrampolin dazu, aber das ist ja nicht regelmäßig.
Ja und gesund,.
Hallo ja, ich Betreibe Sport seit meiner Kindheit, mit Fussball und BJJ Submission im unseren Sportverein.
Mein jüngere Bruder und Ich haben den Jugendtrainer Schein für fussball und trainieren zu Zeit Ich meine E Jugend und mein Bruder die Bambinis.
Nach unserem Fussball, machen wir BJJ nur für uns privat miteinander zu Ringen.
Wir haben mit 8 BJJ im unseren Sportverein, das war bei uns sehr neu, und wir jungs sind einfach beim Training mit gegangen. Wir Freunde haben dort etliche wo wir auf der Matte wo wir Spaßraufen miteinander machen konnten, und Griffe gegenseitig lernen konnten.
Heute machen wir unter Freunden friedlich Playfight, aus Spaß und hält uns fit und die Freundschaft fest.
Außerdem geben wir Schwimmen und Wandern auch mit den Kindern ins Zeltlager.
Tut mir leid das hab ich vergessen, natürlich bedanke ich mich für deine Antwort :D
Musst dir nicht leid tun, wenn du möchtest kannst du mich anzufreunden
Freundschaftsanfrage? Bin ich dir so sympathisch? 😅
Kannst ja mein Profil lesen und dann entscheiden wenn du willst.
Gehe 6x die Woche ins gym
Ja, viel hilft viel und von nichts kommt nichts.
Cool 😁👍