Welchen Sport macht ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen, Leichtathletik und Karate ❤️✨

und du? 🤗

Wenn's um eigenes Ausführen geht, dann Basketball. Hab einige Jahre im Verein gespielt und bin ganz gut, würde ich sagen.

Ansonsten natürlich Fußball mit Freunden, das geht immer. Volleyball fand ich in der Schule auch immer ganz nice, find aber praktisch alle Ballsportarten cool.

Miaricka
Fragesteller

Cool

Ich spiele gerne Fußball im Verein aber auch einfach so mit Freunden, da es einfach eine ganz besondere Stimmung ist.

Meine Lieblingssportart ist aber Leichtathletik bzw. Laufen. Momentan begeistere ich mich am meisten für 400m Hürden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Hey! 🤗

Ich spiele am liebsten Fußball. Fußball ist mein Lieblingshobby. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst sporteln: Ich gehe gern laufen, Radfahren und Schwimmen.

Im TV: Fußball, Skispringen, Biathlon, Kunstturnen u.v.m!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben