Was für ein Sport macht ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich mache alles mögliche ^^ Doch meistens fahre ich Fahrrad, spiele Fußball oder ich bin auf meinem Trampolin ☺️

Grüße!

  • Functional Training (Crossfit)
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Noch gar keinen, bin aber laufen gewesen, bis mein Innenband gedehnt war, dass mache ich aber bald wieder, wenn ich neue Laufschuhe habe.
Und dann vielleicht bald auch Tennis.

Hab aber auch noch andere Sachen, die ich mir vorstellen könnte.

6x die Woche Krafttraining und Volleyball im Verein. Fange gerade auch an mit Joggen an, ist aber nicht ganz so meins

moonlight992  06.10.2022, 11:46

Wie viel Gewicht schaffst du beim Fitness?

Habe mal 6 Jahre Fußball gespielt und 1 Jahr geklettert (w/13)

kath4rina  27.07.2022, 00:46

ohaa wie cool