Macht ihr nach dem Essen sofort Hausaufgaben, oder später?

10 Antworten

Hi, Philomena05.

Ich gehe ja nicht mehr in die Schule, aber meine Hausaufgaben habe ich prinzipiell dann gemacht, wenn ich das Genörgel meine Mama nicht mehr anhören konnte.

Aber das soll für dich kein Vorbild sein.🤣😅😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Philomena05
Fragesteller

Mama nörgelt auch, wenn ich die Hausaufgaben nicht mach. Das is doof.

Renate2804  18.09.2022, 22:23

Hallo, Philomena05. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Wenn die Zeit reicht mache ich die noch in der Schule fertig. Ansonsten will ich die immer schnell wie möglich machen, damit ich Freizeit habe.

Hey,

Bin zwar dchon einige zeit aus der schule, aber hatte meine Hausaufgsben meist schon in der schule fertig, bzw hab sie meist nach der schule direkt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Mal so Mal so. Manchmal mache ich sie gleich danach. Manchmal zocke ich erst noch ein bisschen und manchmal mache ich sie erst am nächsten Tag kurz bevor der Unterricht losgeht🤭

Hab ich meistens nach der Schule gemacht.

Bevor es zum Essen ging.