Macht ihr im Urlaub auch Urlaub?

6 Antworten

Prinzipiell - ja, ich mache Urlaub im Urlaub, aber auch nur dadurch, da ich noch keine eigenen Verpflichtungen hab und noch zu Hause wohne. Das dürfte sich aber Ende diesen Jahres ändern und klar, wenn ich dann Urlaub hab und am Haus gehört gearbeitet, dann wird das auf die Urlaubszeit verschoben. Meinen wohlverdienten Feierabend will ich mir dann auch nicht nehmen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Kommt immer auf die Person an. Ich würde im Urlaub niemals Renovierungsarbeiten etc. machen, jedoch hasse ich es, wenn andere nur gammeln und nichts tun. Will die Zeit immer nutzen und direkt früh los, um alles zu erkunden. Eine Mitte zwischen den ganzen Tag nur am Strand und klettern auf die größten Berge.

Haushalt und ggfs. Grundstücke mache ich vor oder nach der Arbeit. Dafür habe ich dann das komplette Wochenende für mich ohne Arbeit.

Urlaub tu ich nie beantragen, nur wenn ich dann von der Firma ne Nachricht bekomme dass ich quasi Urlaub nehmen muss.

Ich mache im Urlaub wirklich Urlaub aber dazu gehört auch Arbeit den ohne Arbeit gibt es kein Leben.

tja wer Eigentum hat muss sich auch darum kümmern oder soviel Geld haben das er jemanden dafür bezahlt.

Wichtig ist hier eine gute Balance zu finden.

Wenn ich zum Beispiel in mein Ferienhaus fahre ist es klar das da einiges zu tun ist