Macht ihr gerne einen Abendspaziergang?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 29%
Ich brauche eine Freundin 21%

9 Antworten

Ja

Er muss nicht unbedingt am Abend sein, weil ich mich da wegen der dunkelheit unwohl fühle( bin erst 16), aber ein spaziergang ist immer gut zum Nachdenken und musik hören

Ja

Vor allem im Herbst und Winter. Im Sommer und Frühling nicht ganz so gerne, aber auch da ist es mal ganz angenehm. Aber durch den Schnee zu laufen oder auf raschelnde Blätter zu treten ist so schön mit dem dunkelblauen Himmel.

Nein

Nie, aus religiösen Gründen darf ich es nicht, weil Nachts viele schlimme Dinge geschehen können, wer weiß…

Ja

Abends eine Laufrunde zum auspowern ;-)

Nein

Zu dunkel. Keine Lust überfallen zu werden . Nachts ist gefährlich und zu kalt. Lg

Vennesla  17.10.2023, 20:53

Wenn du in einer unsicheren Gegend wohnst, dann ist es zu gefährlich.

AlleswisserS  17.10.2023, 20:57
@Vennesla

Leider ist es bei mir der Fall. Wenn ich nachts zurückkehre, dann bringt mich jemand immer nach Hause, da ich Angst davor habe. 🤣lg