Macht ihr beim ersten Treffen schon rum?

12 Antworten

Nein, absolut nicht. Ich hab in meiner Lebensphase da absolut keine Eile mehr.

Als ich jünger und ein wildes Ding war, kam es schon manchmal vor, dass ich einen ONS oder unverbindliche Affären hatte, aber mich macht das nicht glücklich. Ich bin treu und mag feste Beziehung, das menschliche darf nicht zu kurz kommen.

Ich bin 51 und weiblich. In meinem Leben hatte ich lange Beziehungen und auch eine Ehe und schon ziemlich viel guten, aber auch schlechten Sex.

Als ich meinen jetzigen Lebensgefähren kennenlernte, legte ich viel Wert darauf, ihn erstmal als Mensch im Alltag kennenzulernen.

Wir hatten viele schöne Dates, tolle Gespräche und lernten uns ganz entspannt kennen. So etwa nach 2 Monaten haben wir dann das erste Mal miteinander geschlafen. Das passte alles perfekt.

Eigentlich nicht. Ich lasse es lieber langsam angehen bevor sie sich unwohl fühlt oder sowas. Außerdem will ich nicht, dass sie denkt dass nur das für mich wichtig wäre.

Man kann sich auch erstmal entspannt kennenlernen...später hat man noch genug Zeit für alles andere.

Nein ich würde mich erst auf die person konzentrieren und sie kennenlernen

Naja es kommt drauf an, aus welcher Intension dieses Treffen ist.

Wenn ich mich mit meiner Oma zum ersten Mal zum Kaffee trinken treffe, dann mache ich nicht mit ihr rum.

Aber wenn sich zwei Treffen, um mit einander Sex zu haben oder wissen, dass es sehr wahrscheinlich darauf hinausläuft, dann machen sie sehr wahrscheinlich auch rum.

Und bei einem ersten Date ist es eher unwahrscheinlich, außer es passt so perfekt, dass beide wie wilde Tiere übereinander her fallen, was glaube nicht sehr oft der Fall ist.War aber auch noch nie auf einem Date, deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

M 25 und wenn die Frau das möchte dann direkt