Macht ihr abends noch die Rolläden runter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Nie 7%

11 Antworten

Jein. Nur unten im Haus, oben ziehen wir meistens nur den Vorhang zu 🙂. Kommt aber auch mal vor, das wir überall die Rolläden schliessen.

LadyPeaches  23.03.2023, 09:39

Oha, dann schnei ich mal in der Nacht bei euch vorbei, okay? ;))

AnnaPanda  23.03.2023, 09:55
@LadyPeaches

Alles klar, nur reinspaziert in die warme Hütte 👍😂. Die LED-Flutlichter im Garten sowie die Hunde werden dich dann ankündigen 🙈. Den Kühlschrank findest du dann im Erd- sowie im 2. Dachgeschoss, sofern du ihn dann suchst (frag mich nicht wieso wir 2 Kühlschränke haben) 🤣. Den großen Gefrierschrank findet du jedoch dann nur im Untergeschoss. Aber bitte vor dem Eintreten die Schuhe aus 😜. Ach und falls du die Küche in Anspruch nimmst, bitte am Ende aufräumen ☝️😌.

Ja

Im Schlafzimmer ja, weil ich abends noch Licht anhabe und nicht möchte, dass man das von draußen so sehr sieht. In anderen Räumen habe ich aber Vorhänge und da dringt sowieso nicht so viel Licht nach außen.

Ja

Im Wohnzimmer wenn ich fernschaue, aber im Schlafzimmer nicht, da ich Vorhänge habe.

LG :)

Jein. Kommt drauf an, ob ich Lust habe...

Ja

Immer. Kann nur gut schlafen wenn es ganz dunkel in meinem Zimmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung