Velux KUX110: zusätzliche Fernbedienung?

2 Antworten

...habe den Fehler gefunden:

die Batterien für die neue FB waren so gut wie leer. Das Anlernen hat nun 1a funktioniert und die dritte FB bedient nun beide Rolläden. Auch die vorhandenen FBn steuern die jeweiligen Rolläden weiterhin einzeln. Alles super!

Euch ein schönen Wochenende

1x Gegurgelt und die Antwort ist auch kaufbar.

https://www.meurer-shop.de/klr-100-velux-funkfernbedienung

Dayner
Fragesteller

Hallo Automatik1,

danke dir für die Antwort. Die KLR 100 wäre natürlich eine Möglichkeit...

Zum Einen ist jedoch bereits eine "einfache" FB vorhanden, zum Anderen soll diese für eine SmartHome Steuerung umgebaut werden.

Aus diesem Grund halt die obige Frage:

Rolladen A und B werden mit Fernbedienung A und B gesteuert. Zusätzlich soll Fernbedienung C beide Rolläden gleichzeitig steuern.

Der Anmeldeversuch ist bislang fehlgeschlagen:

Resettaste an FB A >10 sec (Roll.A bewegt sich hin und her), danach Resettaste an C gedrückt - ohne Erfolg