Meine Fernbedienung für einen VELUX ROLLADEN außen am Dachfenster funktionert nicht mehr trotz neuer Batterien und Resets. Wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst wohl überprüfen ob der Motor noch Strom bekommt. Wenn ja, dann liegt es ggf. am Motor. Wenn der defekt sein sollte und du ein neuen Rolladen brauchst, empfehle ich dir die Frima Bubendorff. 

Vorteil an diesem Rolladen, du kannst dein Dachfenster komplett öffnen und bekommst es auch in der "Veluxfarbe"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterien für welche Einheit getauscht? Motor oder Fernbedienung? Der Velux Laden kann ja ein Solarladen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McSeggl
12.03.2017, 09:13

Welcher Motor hat Batterien?

0

Was möchtest Du wissen?