Fenster rolläden mit Fliegengitter in ungarn?

1 Antwort

Die Firmen arbeiten meist lokal. Du kannst die finden unter "Ablak és Ajtó". Dann tauchen Firmen in ganz Ungarn auf. Häufig lässt sich die Seite auf Englisch oder Deutsch übersetzen, und wenn die Firma in einer Stadt ist, sprechen die Mitarbeiter meistens Deutsch oder Englisch.

Wenn es nur darum geht, einen Rahmen mit einem Fliegengitter zu installieren, übernehmen das auch ganz normale Schreiner, die meist günstiger sind als die Fensterbauer. Die findet man bei "Asztalos".